Leider wurde das App eingestellt https://twitter.com/MediathekApp/statuses/286798095235297280
Kennt ihr eine ähnlich gute App?
AFAIK sind alle Downloads von Mediatheken der TV Sender illegal und eigentlich nicht erlaubt!
Äh, nö. Wie sonst könnte es sonst sein, dass es in der ARD- Mediathek einen
(legalen?) Download Button gibt?
Der übrigens auch funktioniert. habe mir gerade die letzte Folge Extra3 gezogen.
Munter bleiben
Wo finde ich diesen Download-Button für z.B.Wie sonst könnte es sonst sein, dass es in der ARD- Mediathek einen
Hi,
Zitat von FritzS:
AFAIK sind alle Downloads von Mediatheken der TV Sender illegal und eigentlich nicht erlaubt!
Äh, nö. Wie sonst könnte es sonst sein, dass es in der ARD- Mediathek einen
Der übrigens auch funktioniert. habe mir gerade die letzte Folge Extra3 gezogen.
Munter bleiben
Wo versteckt sich dieser? Ich lade mir meist nur Dokumentationen herunter, falls ich nicht gleich dazu komme sie mir anzusehen und solche die es wert sind zu archivieren. Manche Filme verschwinden leider schon nach einigen Tagen ....
PS: MediathekView_3.1.0_beta1_2012.12.29 sieht etwas besser als die Vorgängerversion aus - ich habe beide im User Programme Ordner "installiert" (d.h. kopiert). Erst müssen diese Programme gut funktionieren, dann kommen sie in den allgemeinen Programme Ordner.
Wo finde ich diesen Download-Button für z.B.
"Fuchs und Gans (14): Frau Mönke reist in die Karibik"
Gab es erst gestern um 18:40 Uhr.
Ich sehe keine Seite 3 - wo ist der Button?Der Screenshot steht ganz unten auf Seite 3.
Klar, aber wo ist dort der Download-Button versteckt?Screenshot: #90
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.