1. Glückwunsch zur richtigen EndzifferJA![]()
{...}
500 Euro Rabatt bekommen haben (auf alles zusammen gerechnet)
1. Glückwunsch zur richtigen Endziffer
2. Glückwunsch zum Rabatt. Wenn ich Sachen aus unterschiedlichen Abteilungen kaufe (zB. Laptop und Stereo-Anlage) will keiner der beiden Zuständigen einen Nachlass geben, weil jeder Angst um sein Budget hat![]()
Mein Beitrag bezog sich ja auch darauf, dass die Reklamationsdame sich gänzlich weigerte, Artikel zurückzunehmen.Da steht ja leider nichts davon, dass es Bargeld zurückbekommt. Mit Gutscheinen im Wert von 'n paar tausend Euronen kann man auch nichts anfangen.![]()
Ich denke schon das es gehen müsste. Ist ein bisschen aufwendig und offensichtlich dein Plan aber versuchen kann man es. Bist bestimmt nicht der einzigste.
Bitte nicht einzig steigern.
danke! =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.