PS: Idee gibt es schon länger..sry, habe ich auch gerade gesehen...ich nehem meine antowrt zurück
Lass doch mal lästern, man muss ja nicht den ganzen Tag den Moralapostel raushängen lassen.Wie manche hier über die MM Mitarbeiter richten.........absolut lächerlich.....
Seh ich auch so, ein Automat zu erfinden ist etwas anderes, als ihn einfach nur mit verschiedener Ware zu füllen.Und selbst dann nicht, weil Verkaufsautomaten keine Erfindung mehr sind, die er gehabt hätte. ;=
Wie manche hier über die MM Mitarbeiter richten.........absolut lächerlich.....
Geht selber für 1800 Euro brutto 240 Stunden im Monat kloppen, wie es dann mit Euch ausschaut..............wäre überigens gut dann wäre das Forum nicht mehr mit so einem richterhaften Geschreibsel befüllt :-D
Wo steht der Automat zum Umtauschen bzw. Rückgabe ?
Wie manche hier über die MM Mitarbeiter richten.........absolut lächerlich.....
Geht selber für 1800 Euro brutto 240 Stunden im Monat kloppen, wie es dann mit Euch ausschaut..............wäre überigens gut dann wäre das Forum nicht mehr mit so einem richterhaften Geschreibsel befüllt :-D
ähhm, hätte man sich n bisschen mehr in der schule angestreng müsste man auch nicht fürn hungerlohn bei MM arbeiten.....
und auch wenn man einen so beschissenen job hat heißt das ja nicht das man sich so unverschähmt gegenüber Kunden benehmen muss.
Obwohl ich da sogar Saturn schlimmer finde wo ich einfach mal n nagelneuen 25€ teuren defekten artikel weggeworfen habe weil ich die Mitarbeiter so unsympathisch finde und ich mir die diskussionen ersparen wollte
Ja! Super und wieder wird weniger Personal benötigt, weniger Beratung und Anonymer einkauf gepuscht. Mit einem Automaten fängts an, bis hin das man Handys und alles was rein passt am Automaten findet. Wer Infos oder Beratung will muß sich selbst darum kümmern. Wo führt das noch hin?
Pass auf am ende spricht der Automat noch mit dir: "Nicht meine Abeilung gehn sie zu dem Automat 2 Ecken weiter" ^^Sinnvolle Sache, die Automaten sind sicherlich kompetenter als die Angestellten im MM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.