Applefreak3
Hildesheimer Goldrenette
Ich mein wie ich es im Outlook einrichte da kommt ne Meldung, dass Outlook geschlossen sein solleDas wird auch glaub ich erst am 11.7. freigeschaltet, oder? (Bzw. "wie ich MobileMe benutze" - "Microsoft Exchange for the rest of us" )
Mail ≠ Outlook. Outlook nimmt (ok arbeite eig nur unter OS X) nur @me.com an.meine geht jetzt auch schon. aber in mail steht: eingang: .mac
Die "Aktion" war von vorne bis hinten ein Fehler (Details bei Macnotes).
Läuft also nicht mehr.
Natürlich. Was soll man auch an einem stinknormalen Retail-Code ändern?hm,komisch, mein 49 EUR .mac Zugang kam gestern per Post und läuft seitdem ohne Probleme...
Ich habe das gerade gemacht, mein .Mac-Konto aktualisiert sich jedes Jahr im November. Vor ein paar Tagen habe ich ein Upgrade gemacht auf die Familienlizenz, das hat mich 11 Euro gekostet (bis zum Ablauf des .Mac-Jahres im November). Nun kann ich noch .Mac-Adressen vergeben, was wohl ab dem 11. Juli nicht mehr möglich sein wird.
Mein Tipp (so habe ich das gemacht mit einem Familienmitglied): Wenn Du es noch nicht hast, besorg Dir ein Trial-account, das wohl noch mit @mac.com enden sollte. Anschließend Upgrade auf die Familienlizenz durch Deinen Vater. Der kann dann Deinen Trial-account in ein Familienunterkonto migrieren.
Schade, das funktioniert leider nicht mehr.
Kann auch irgendwie keinen anderen Benutzernamen mehr auswählen
Falls ich jetzt verlängern wollen würde, dann müsste ich den behalten? Oder hat irgendwer eine Ahnung, ob man den irgendwo doch ändern kann?
Ich hatte gerade Schmerzen im linken Backenzahn- das bedeutet, dass morgen etwas sub-Gigantisches geschieht. Entweder also, schaltet Apple mobileme auf oder ich krieg die Weisheitszähne....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.