Und schon wieder war ich schnellerUnd selbst dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, weil sich das MacBook bei dieser Temperatur selbstständig abschaltet.
Also ich behaupte einfach mal, dass 80-90°C auch noch deutlich normal und äußerst gewöhnlich sind. Wenn es dann plötzlich doch zu warm werden sollte (etwa 100°C) schaltet er sich wegen Überhitzung einfach aus.
@XSkater Jaja, ich weiß, Du bist erster...
Threads sind normal, Tabbed Browsing ist auch keine CPU Belastung, ausser man nutzt Skripte, Flash oder ähnliche Sachen die die eigene CPU belasten.
Ja 80-90 Grad sind bei anspruchsvollen Spielen/Anwendungen eigentlich normal (Anspruchsvoll).
"Wieviel" Grad hast du beim Spielen? Was ist das denn für eine Frage, es liegt an Modell, Spiel, Einstellungen, Hintergrundprogrammen usw. was für eine Temperatur mein Modell erreicht. Die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr,sehr hoch und sicherlich nicht mehr so leicht übersichtlich!
MacPro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.