Nun gut, ein Update muss ja nicht immer gleich einem Refresh gleichen.
Wer sagt denn, dass ein Silent Update nicht drin ist? Mehr Ram, bisschen mehr Prozessorleistung.
Und schaut man bei macrumors nach, dann nähert sich auch das Macbook dem Ende eines Zyklus. Aber das hat letztendlich nicht viel zu heissen, wie wir jüngst bei den MBP Modellen sehen durften und schon lange bei den Mac Pros beobachten.
Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass beim Mac Pro Update, auch die MBs ein kleine Korrektur bekommen.
Relativ unwahrscheinlich ist es schon, aber nicht unmöglich
Wobei jedem klar sein sollte, ein i3 Prozessor wird da nicht verbaut solange, dass MBP 13'' keinen hat
Ich würde nicht darauf wetten, dass keiner mehr das Weiße Macbook kauft nur wegem dem Update des MBP 13''.
Jetzt ist der Aufpreis nur wieder gerechtfertigt, denn vor dem Update hat man beim MB deutlich mehr bekommen (von Anschlüssen, Infrarot Empfänger etc abgesehen). Nun hat das MBP 13'' wieder mehr Daseinsberechtigung.
Das Macbook wird bei Otto-Normalanwender immer noch seine Fans finden.
Ein Kollege fand den Mehrpreis auch zu teuer und ihm reicht das weiße Macbook.
200 Euro haben oder nicht haben. Manche reden förmlich so als hätten sie Bäume an denen Geld wächst. Oder Papa, der zahlt das schon, wenn ich lieb schaue.
Ich welcher Welt leben wir, wenn wir so tun als seien 200 Euro nichts?! Fällt mir echt die Kinnlade runter.