• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MBP Retina - Adapter für SSD gesucht (USB... oder ähnlich)

casi73

Raisin Rouge
Wenn man das Modul sieht, könntest du leider Recht haben Genuine-G...

casi73

Raisin Rouge
Ich glaube ich mach für Heute aus, meine Augen...habe den Link nicht gesehen. Ohne Worte!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Na ja - immerhin hast Du schon mal etwas gefunden casi! Einen Anhaltspunkt wo man ansetzen kann... und vielleicht wissen "die" ja wo man einen Adapter her bekommt! Passt echo...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Auch wenn's ImpCaligula jetzt in seinem Fall nicht hilft, ist es jedenfalls gut zu wissen, dass es sowas überhaupt gibt. Wenn auch nur für die älteren Flash-Module. Von daher auf jeden Fall "Danke" für den Hinweis. :)

Hmm, was meint ihr den dazu?
Stolzer Preis, aber nicht uninteressant... ;)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Obwohl das auf dem ersten Produktbild auch wieder aussieht wie eins von den alten Modulen. Die neuen haben doch einen breiteren Konnektor, oder täusch' ich mich da jetzt...?

Vergleicht nochmal mit dem Screenshot aus Post #19. o_O

casi73

Raisin Rouge
Der Preis ist Wahnsinn, da fehlt nicht mehr viel und du könntest das Modul in die Tonne klopfen ;) Sieht noch billiger aus...ist es aber auch!

casi73

Raisin Rouge
Bin dabei! 14€ plus Versand...gut Ding will weile haben.

casi73

Raisin Rouge
Geteiltes Leid...hast bestimmt Paypal...Porto und Umschlag nach München wird günstiger sein, als zweimal UPS zuzahlen ;)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ok mache ich :) ... ich halte Dich auf dem Laufenden ...