- Registriert
- 23.12.07
- Beiträge
- 1.894
Hi,
ich habe mein MacBook Pro (15" Late 08) letzte Woche zum ASP gebracht, da das Display stark flackerte, hatte mit dem eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt haben sie es getauscht, positiver Nebeneffekt ist dass die Spaltmaße links nicht mehr so riesig sind. Allerdings steht es jetzt nach hinten über, so ca. 1,5 mm. Das sieht man wenn es zugeklappt ist vorne und fühlt man dann auch deutlich hinten, das habe ich zum Glück noch im Geschäft bemerkt. Habe dann gesagt dass das bitte noch korrigiert wird. Da hat mir die freundliche Dame gesagt "ja ich sehe das hat hier der Techniker vermerkt daher gehe ich davon aus dass er es anders nicht hinbekommt". Da habe ich geantwortet dass es ja vorher nicht so war, da meinte sie dass das ja jetzt wohl nicht so viel sei (=Junge stell dich nicht so an). Aber sie schaut nochmal was sie tun kann, könne mir aber nichts versprechen, selbst bei Pixelfehlern müssen sie das Display nicht tauschen. Wenn sie das Display nicht gerade nicht hinbekommen würden sie sich mit Apple in Verbindung setzen um zu fragen ob man das Display nocheinmal tauschen dürfe (warum denn das ganze Display tauschen, liegt das nicht einfach nur an den Scharnieren?). Ich habe das MacBook jetzt noch einmal dagelassen, aber wie seht ihr das? Darf ich so etwas noch einmal reklamieren? Ich bin normalerweise nicht so ein Pienser, aber bei einem solchen Premiumgerät kann ich doch (zusätzlich habe ich noch AppleCare gekauft) ein bisschen bessere Qualität erwarten. Habe halt Angst, dass sich so z.B. die Ränder verstärkt abnutzen, da sie überstehen...
Wäre an euren Meinungen interessiert!
Grüße
ich habe mein MacBook Pro (15" Late 08) letzte Woche zum ASP gebracht, da das Display stark flackerte, hatte mit dem eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt haben sie es getauscht, positiver Nebeneffekt ist dass die Spaltmaße links nicht mehr so riesig sind. Allerdings steht es jetzt nach hinten über, so ca. 1,5 mm. Das sieht man wenn es zugeklappt ist vorne und fühlt man dann auch deutlich hinten, das habe ich zum Glück noch im Geschäft bemerkt. Habe dann gesagt dass das bitte noch korrigiert wird. Da hat mir die freundliche Dame gesagt "ja ich sehe das hat hier der Techniker vermerkt daher gehe ich davon aus dass er es anders nicht hinbekommt". Da habe ich geantwortet dass es ja vorher nicht so war, da meinte sie dass das ja jetzt wohl nicht so viel sei (=Junge stell dich nicht so an). Aber sie schaut nochmal was sie tun kann, könne mir aber nichts versprechen, selbst bei Pixelfehlern müssen sie das Display nicht tauschen. Wenn sie das Display nicht gerade nicht hinbekommen würden sie sich mit Apple in Verbindung setzen um zu fragen ob man das Display nocheinmal tauschen dürfe (warum denn das ganze Display tauschen, liegt das nicht einfach nur an den Scharnieren?). Ich habe das MacBook jetzt noch einmal dagelassen, aber wie seht ihr das? Darf ich so etwas noch einmal reklamieren? Ich bin normalerweise nicht so ein Pienser, aber bei einem solchen Premiumgerät kann ich doch (zusätzlich habe ich noch AppleCare gekauft) ein bisschen bessere Qualität erwarten. Habe halt Angst, dass sich so z.B. die Ränder verstärkt abnutzen, da sie überstehen...
Wäre an euren Meinungen interessiert!
Grüße