- Registriert
- 22.02.18
- Beiträge
- 39
Liebe Community,
vor 2 Monaten habe ich mir ein nigelnagelneues MBP 2017, 13 Zoll gekauft. Seit etwa einer Woche läuft das MB bei jeglicher Benutzung komplett auf Hochtouren, außerdem hält der Akku meist weniger als 2 Stunden. Habe beim googeln gesehen, dass es ein Rückruf- bzw. Austauschprogramm für diese Serie gibt, allerdings fällt meine Seriennummer nicht darunter. Das kann ja irgendwie trotzdem nicht sein, das Ding ist neu!
Kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann? Oder woran das liegen könnte?
vor 2 Monaten habe ich mir ein nigelnagelneues MBP 2017, 13 Zoll gekauft. Seit etwa einer Woche läuft das MB bei jeglicher Benutzung komplett auf Hochtouren, außerdem hält der Akku meist weniger als 2 Stunden. Habe beim googeln gesehen, dass es ein Rückruf- bzw. Austauschprogramm für diese Serie gibt, allerdings fällt meine Seriennummer nicht darunter. Das kann ja irgendwie trotzdem nicht sein, das Ding ist neu!
Kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann? Oder woran das liegen könnte?