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Moin,
ich habe seit einigen Tagen leider Probleme mit meinem neuen MBP.
Vor etwa 5 Tagen habe ich abends ganz normal das MBP ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten hörte ich zwar den Start-Ton, der Bildschirm blieb aber dunkel.
Ich bin dann zum ReStore in der Waterfront gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Dort wurde innerhalb etwa von 1.5 Stunden nochmal ein Combo-Update aufgespielt und auch das neueste Update für das MBP, welches ich zu dem Zeitpunkt noch nicht installiert hatte.
Das Gerät lief danach wieder 1A...bis gestern nachmittag.
Ich hatte nur ein paar alte CD´s für iTunes eingelesen und mir auf meinem TV nebenbei Fussball angeschaut. Entsprechend ging das MBP in den Ruhezustand...und als ich es wieder "aufwecken" wollte, hatte ich das gleiche Problem wie ein paar Tage zuvor.
Dank den heutigen Feiertages kann ich morgen erst wieder zum Händler fahren.
Auf meine Frage an den Händler, wo denn der Fehler gewesen wäre, hat er auch nur mit den Schultern gezuckt. Ich weiß natürlich auch nicht, welche Möglichkeiten durch Prüfsoftware er hat.
Hat jmd. ähnliche Probleme (gehabt) und einen Ansatz zur Fehlersuche?
Gruß
Andreas
P.S.: Bin ich froh, dass ich noch meinen iMac habe
ich habe seit einigen Tagen leider Probleme mit meinem neuen MBP.
Vor etwa 5 Tagen habe ich abends ganz normal das MBP ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten hörte ich zwar den Start-Ton, der Bildschirm blieb aber dunkel.
Ich bin dann zum ReStore in der Waterfront gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Dort wurde innerhalb etwa von 1.5 Stunden nochmal ein Combo-Update aufgespielt und auch das neueste Update für das MBP, welches ich zu dem Zeitpunkt noch nicht installiert hatte.
Das Gerät lief danach wieder 1A...bis gestern nachmittag.
Ich hatte nur ein paar alte CD´s für iTunes eingelesen und mir auf meinem TV nebenbei Fussball angeschaut. Entsprechend ging das MBP in den Ruhezustand...und als ich es wieder "aufwecken" wollte, hatte ich das gleiche Problem wie ein paar Tage zuvor.
Dank den heutigen Feiertages kann ich morgen erst wieder zum Händler fahren.
Auf meine Frage an den Händler, wo denn der Fehler gewesen wäre, hat er auch nur mit den Schultern gezuckt. Ich weiß natürlich auch nicht, welche Möglichkeiten durch Prüfsoftware er hat.
Hat jmd. ähnliche Probleme (gehabt) und einen Ansatz zur Fehlersuche?
Gruß
Andreas
P.S.: Bin ich froh, dass ich noch meinen iMac habe
