• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBP 15" Mid 2007 (A1226) Lüfter dreht voll auf

salome

Golden Noble
Erstens: Der TE wird Manns genug sein sich selbst zu wehren.
Zweitens: Hier wird Rat und Hilfe geboten, die Kuschelecke könnt ihr im Café eröffnen. Einen Angriff kann ich hier nicht erkennen, nur grundlos ang'rührte Seelchen. :rolleyes:
Möget ihr immer mit Samthandschuhen gestreichelt werden!
Salome

• Like
Reaktionen: Farafan

hillepille

Melrose
Salome. nichts für ungut, aber du musst schon akzeptieren, dass es mehr als eine Meinung gibt. Und ob du das erkennst (respektive anerkennst) oder nicht ändert nichts daran!

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Im großen und ganzen ist es einfach abartig in einer Community solche Ironische und abwertende Posts zu lesen. Und mittlerweile ist das hier bei Apfeltalk einfach normal und wird toleriert.
Das ist einfach der Aspekt der mich an den Posts von @Farafan gestört hat.

Aber da wird es hier eh keine Änderung mehr geben, so sind nun mal die meisten deutschen Communities.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

So melde mich wieder aus meinem Sommer Urlaub zurück und kann gleich mal "anmelden" dass ich hier etwas die Zügel anziehen werde. Die Temperaturen draußen haben sich auch inzwischen abgekühlt und selbiges wird auch im Forum einziehen. Ansonsten werde ich da rigoros in Zukunft durchgreifen. Kann sich angesprochen fühlen wer will. Sicherlich kann man sich "beschweren" ... aber das hat zZt. eine Form angenommen die nicht schön ist.

Bitte keine weiteren Kommentare dazu. Dies ist eine "Ansage". In Zukunft etwas runter mit dem Adrenalin. Oder ich sorge dafür ;) ... weitere Postings zum Thema. Danke.