• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 15" -gleich kaufen oder warten?-

picxar

deaktivierter Benutzer
Hey blue,
habe momentan das gleiche problem, zum mac pro kann ich dir folgendes sagen, eine leistungssteigerung wird es erst wieder geben wenn intels ivy bridge rauskommt, dass wird mitte nächstes Jahr sein, bedeutet sollte dieses jahr noch ein neues pro kommen, wird es garantiert nicht leistungsstärker sein wie das jetzige. Gerüchten zu Folge sollen sich die Neuerungen in Richtung Air bewegen von der Größe, dicke etc...das Laufwerk soll rausgenommen werden, durchaus glaubhaft, evtl. 2 hdds, eine ssd als hauptplatte und die hdd für die daten, eine ssd wird denke ich zu 99% reinkommen, wobei das beim jetzigen pro egal ist, du kannst jederzeit die beste ssd selber einbauen, die besser ist wie die von apple eingebaute. Also wenn dir ein schlankes Design, paar gramm weniger Gewicht, evtl ein anderes Aussehen wichtig ist dann wartest halt noch paar Monate. Wenn dir das jetzige Design etc zusagt, und du mit dem Gewicht Leben kannst kauf es jetzt! Anderweitig wird es keine signifikaten Änderungen geben ;)

-blue-

Boskop
Auf eine SSD hoffe ich auch, allerdings glaube ich nicht, dass diese im Standardpreis inbegriffen ist.
Das jetzige Design gefällt mir sehr gut, trotzdem werde ich auf das nächste MBP warten und auf ein noch besseres Design (MBA nur nicht ganz so schlank?) hoffen ;)