• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 15" -gleich kaufen oder warten?-

-blue-

Boskop
Bin nun schon die ganze Zeit am überlegen, nachdem ich das Geld für das MBP 15" zusammen habe, ob ich es jetzt kaufen soll oder auf die nächste Version warten soll.
Ich bin Schüler, habe das Geld durch Ferienjobs erarbeitet und brauche das Book nicht unbedingt sofort, da ich einen guten Windows PC habe.
In diesem Fall geht es nur darum ob ich auf Mac jetzt oder eben bei Erscheinen des neuen Modells umsteige.

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Danke!

purzel

Melrose
... und brauche das Book nicht unbedingt sofort, da ich einen guten Windows PC habe.
In diesem Fall geht es nur darum ob ich auf Mac jetzt oder eben bei Erscheinen des neuen Modells umsteige.
...
Da hast du dir die Antwort doch schon gegeben.

funz3l

Goldparmäne
Also ich sehe das so: Wenn du dir ein MacBook kaufen möchtest dann mach es! Das Book brauchst du in 4 oder 5 Monaten wahrscheinlich auch nicht wirklich warum dann nicht wieder auf das nächste MacBook warten?

P.S.: Ich hab mir gestern übrigens auch ein MBP bestellt ;)

-blue-

Boskop
Zwei verschiedene Meinungen, genau so hab ich auch gedacht und deswegen habe ich die Frage gestellt.
Stimmt - also wirklich brauchen werde ich es nie. Allerdings kann das neue MBP dann wahrscheinlich mehr und in der Zeit die ich warten muss hab ich ja meinen PC. Was nun wirklich ratsam ist...?!

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Wozu willst du ein MBP?
Wenn du nur eins haben willst weil eben von Apple oder wegen Mac OS warum dann groß warten?
Klar das das nächste immer besser ist aber wozu brauchst du die evtl 10% Mehrleistung?

Mgh dd

druluc