Hallo zusammen,
ich muss jetzt mal fragen, was bei mir falsch läuft.
In letzter Zeit gibt es ja regelmäßig Java Updates, die bei der Systemaktualisierung angezeigt werden (sollen). Das letzte wurde mir auf meinem MBA nicht angezeigt - da hab ich mich schon gewundert.
Gestern Abend schalte ich meinen iMac an, gehe in den App-Store und siehe da; ein Java Update.
Heute starte ich mein MBA, gehe in den App-Store und siehe da: kein Java Update
Ist jetzt schon das zweite Mal, dass mit mein MBA ein verfügbares Java Update nicht anzeigt. Gehe ich auf die Java Webseite, dann wird mir sofort angezeigt, dass ich nicht über die aktuelle Version verfüge.
Hat jemand eine Erklärung, warum mir bei meinem MBA die Java Updates nicht angezeigt werden werden? Gibt's da noch irgendeine Einstellung?
ich muss jetzt mal fragen, was bei mir falsch läuft.
In letzter Zeit gibt es ja regelmäßig Java Updates, die bei der Systemaktualisierung angezeigt werden (sollen). Das letzte wurde mir auf meinem MBA nicht angezeigt - da hab ich mich schon gewundert.
Gestern Abend schalte ich meinen iMac an, gehe in den App-Store und siehe da; ein Java Update.
Heute starte ich mein MBA, gehe in den App-Store und siehe da: kein Java Update

Hat jemand eine Erklärung, warum mir bei meinem MBA die Java Updates nicht angezeigt werden werden? Gibt's da noch irgendeine Einstellung?