• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBA im Ruhezustand, Lüfter springt beim Anschluss an Magsafe an.

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Ich habe halt den MBA deep sleep auf meinem MBP aktiviert (geht nur über's terminal, und nur mit Mountain Lion) und da merkt man das mit dem aufwachen.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Dann wäre das Problemchen ja geklärt. : - )
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe halt den MBA deep sleep auf meinem MBP aktiviert (geht nur über's terminal, und nur mit Mountain Lion) und da merkt man das mit dem aufwachen.
Meinst du damit, dass du dein MBA so eingestellt hast, dass es direkt in den Deep-Sleep geht? Nicht erst nach 1 Stunde?
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Nein. Ich habe ein MacBook Pro. Diese funktion, das das macbook nach einer stunde automatisch in den deep sleep geht, gibt es nur auf dem MacBook Air. Unter Lion gibt es auch keine möglichkeit diese Funktion auf dem MacBook Pro zu aktivieren. Mit der entwicklervorschau von Mountain Lion, und einem Terminal-Befehl ist es möglich diese funktion zu aktivieren, und auch die deep sleep zeit zu verändern. LG

EDIT: Das verändern der Zeitspanne sollte mit einem MacBook Air auch unter Lion funktionieren.