• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MBA 13“ m2 | Sims 4 möglich?

Antwuan

Wilstedter Apfel
Servus.
Meine Freundin besitzt ein MBA 13“ m2 mit 8gb und 256gb SSD.
Sie möchte jetzt gerne ihr Sims 4 inkl. irgend welchen Mods die sie hat spielen.
Jedoch traut sie sich nicht Sims darauf zu spielen, da sie Angst hat ihr MacBook dadurch zu beschädigen, weil es ja keinen Lüfter hat.
Wie kann ich sie davon überzeugen dass die nicht so ist ?

Jetzt möchte sie sich aber einen wir achten Gaming Laptop kaufen auf dem sie Sims 4 mit höchsten Grafik Einstellungen spielen kann. Könnt ihr mir dazu ein passendes Gerät unter 1.000€ empfehlen? Sie spielt ausschließlich Sims 4.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sims 4 auf oben genanntem MacBook einwandfrei laufen wird.

Vielen Dank.

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Schnell gesucht danach: Das Spiel ist 8Jahre alt? Gibt es kostenlos als Download. Ist also kein aktuelles Spiel mit riesiger Hardware-Voraussetzung

Dann sollte ein M2 das schon packen, auch in hoher Auflösung und so. Testet es einfach. Wie @u0679 schon geschrieben hat: Bevor die Hardware durch das Spiel beschädigt wird, wird diese sich bemerkbar machen.

• Like
Reaktionen: Antwuan

voyager

Moderator
AT Moderation
Sims 4 läuft auch auf nen 10 jahre alten MbP sehr gut. Selber schon getestet. Da hast du mit nem M keine Probleme.

• Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Wilstedter Apfel
Thread kann zu.

Sie hat jetzt Sims inkl. allen Mods auf ihrem MacBook installiert und es läuft wie erwartet einwandfrei. Ich konnte ihr ausreden ein neues Gerät zu kaufen.
Ich danke euch.

• Like
Reaktionen: voyager und u0679