servus leutz,
und zwar hab ich mir endlich mein Macbook pro 13 gegönnt! Jo ich als alter windowser hab nun jetzt ein paar fragen,schwierigkeiten od. wenn man es ganz kurz beiträgt umgewöhnunssache
!
-was muss ich nun beachten beim macbook
-welche programme brauch ich damit ich gut arbeiten kann schriftverkehr also word sachen excel bzw. ganze office programm
-lassen sich auch andere browser installieren ???
-lässt sich antivir und sowas auch installieren ?
-lässt sich sowas wie icq /msn installieren
-für was ist iWork / iLife
-wie kann man die hintergrundbeleuchtung von der tastatur ganz ausschalten , und für den gebrauch einschalten wenn nötig ?
ich mach mich jetzt erstmal da fit in leopard 10.5 danach werd ich updaten auf snow leopard, bleiben die daten aber erhalten oder !
sorry kenn mich halt noch nicht so aus
, kommt aber dann mit der zeit 
danke im voraus gruß _Apfelbiss_
und zwar hab ich mir endlich mein Macbook pro 13 gegönnt! Jo ich als alter windowser hab nun jetzt ein paar fragen,schwierigkeiten od. wenn man es ganz kurz beiträgt umgewöhnunssache

-was muss ich nun beachten beim macbook
-welche programme brauch ich damit ich gut arbeiten kann schriftverkehr also word sachen excel bzw. ganze office programm
-lassen sich auch andere browser installieren ???
-lässt sich antivir und sowas auch installieren ?
-lässt sich sowas wie icq /msn installieren
-für was ist iWork / iLife
-wie kann man die hintergrundbeleuchtung von der tastatur ganz ausschalten , und für den gebrauch einschalten wenn nötig ?
ich mach mich jetzt erstmal da fit in leopard 10.5 danach werd ich updaten auf snow leopard, bleiben die daten aber erhalten oder !
sorry kenn mich halt noch nicht so aus

danke im voraus gruß _Apfelbiss_