• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Max Payne betritt den App Store

smoe

Roter Winterkalvill
So pauschal würde ich das nicht sagen. GTA3 zb war echt klasse auf dem iPad.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Nein, war es nicht. Ich habe es ausprobiert - im Vergleich zur PC-Version war das, salopp gesagt, Schrott!

notranked

Melrose
Das Spiel läuft zwar auch auf den 3GS, ich kann aber potentielle Käufer nur davon abhalten es auf dem 3GS zu spielen. Es hakt stellenweise schon sehr. Wirklicher Spielspaß kommt da nicht so auf.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Natürlich kommt da kein wirklicher Spielspaß auf. Nicht auf dem 3GS und auch nicht auf einem iPad mit toller Quad-Core Grafik.

kelrin

Lambertine
Es scheint sich einzubürgern, dass Spiele, die auf dem PC/Konsolen Markt nichts mehr erwirtschaften, in den iOS bzw. Mac App Store gebracht werden - da finden sich dann "die Doofen", die dafür noch Geld bezahlen.

bei € 2,39 kann ich deine Empörung nicht wirklich nachvollziehen... :)

notranked

Melrose
Also ganz ehrlich: Von mir aus könnten die gesamten Spieleschmieden ihre alten Klassiker für iOS portieren. Ich spiele alte Klassiker gerne.
Zu Max Payne: Es ist und bleibt ein großartiges Spiel. Das Spiel wird mit den beiden Daumen gespielt. Was entweder Laufen und Umsehen ermöglicht oder eben Laufen und Schießen. Das war aber bisher bei jedem Shooter, den ich auf iOS gespielt habe, so. Zum Vergleich: Die Steuerung ist genau wie bei N.O.V.A.
Ich komme damit wunderbar zurecht. Gefühlt sind die Gegner aber schwächer, als in der PC Variante. Aber das ist auch gut so. Mit einer Maus zielt man eben immer noch besser.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Wenn man denn unbedingt Desktopspiele unpraktikabel auf dem trendy iDevice spielen möchte.

smoe

Roter Winterkalvill
Was ist eigentlich dein Problem damit? Viele hier finden diese Spiele klasse und haben viel Spaß daran die alten Klassiker nochmal auf dem iPad zu zocken. Ist doch okay? Zumal man ja auch an den Preisen echt nicht meckern kann.

Ziggla

Auralia
Verstehe die Aufregung nicht...das Spiel kostet so gut wie gar nichts, war damals großartig und jetzt hat man die Möglichkeit das ganze einfach nochmal auf dem iPhone/iPhone zu spielen. Ist doch klasse! GTA3 macht selbst auf dem iPhone echt Spaß, wieso also nicht auch Max Payne.

semm

Jonagold
Die Idee war ja super und das man gewisse Abstriche bei der Grafik machen muss ist ja ok.
Allerdings ist die Steuerung echt miserabel - Laufen: geht, Umsehen: geht, Laufen und Umsehen: geht auch, Laufen zielen und schießen: NO WAY ^^
Ich will ein Gamepad..

paul.mbp

Ralls Genet
2.39€ für einen GameKlassiker um gleichzeitig das Marketing für Max Payne 3 anzuschieben...

Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Zielen brauchst du nicht. Bekommst ja Hilfe.
;)