• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Marktplatz

bigmac21

Pomme Etrangle
Hmm... Ja, der Marktplatz.

Ich finde, so eine "Karmaregelung" wäre zumindest ein Anfang, man kann das Ganze ja wieder in die Hand nehmen, und evtl. findet sich sogar ein eigener "Marktplatz-Mod", der dann für Ordnung sorgt, der Marktplatz wurde ja auch wegen dem hohen Aufwand für die Moderatoren geschlossen, wenn ich mich recht erinnere.

Nathea

Admin
AT Administration
Vielleicht wurde es ja überlesen ;) Also noch einmal: Derzeit gibt es keine Neuigkeiten zum Thema Marktplatz und auch keine Aktivitäten, ihn in neuer Form wieder aufleben zu lassen.

derStyler

Ingol
wirklich schade
redface.gif