• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Marktanteile: Samsung schlägt Apple und Nokia

Dundee

Gloster
Marktanteile werden an Verkaufszahlen gemessen und nicht nach Filialen.
Dass Samsung Apple überholt war doch klar, Android hat iOS in der Verbreitung doch auch überholt, was auch klar war. Apple geht es ja trotzdem sehr sehr gut. Man wird sehen wie sich auf lange Sicht der Verlust von Jobs bemerkbar machen wird.

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Finde ich auch berechtigt, wenn apple nur ein Telefon rausbringt, was doppelt so viel kostet verdienen sie dann ja auch mehr ;)

Wiesi22

Tokyo Rose
Das iPhone 3GS kostet knapp 400€. Billige Samsung Smartphones kosten wenigernals 100€, Mal davon abgesehen bringt Samsung immer neue Modelle dieser Art heraus, das 3GS ist schon fast 3 Jahre alt. Samsungphones dieses Alters kennen nur noch wenige, oder wem ist das Jet noch ein Begriff?

Hmm, das 3GS haben sie letztens bei uns im Saturn um 245€ abverkauft. Samsung startete damals mit der Galaxy Reihe (i7500).

Dano21

Gala
Mir wird kein Samsung ins Haus kommen. Die für einen Schüler bezahlbaren Modelle sind nur Schrott. Ich werde bei Nokia bleiben und mir wohl als einer der letzen noch Symbian "zumuten".

technikelse

Jakob Lebel
Ich werde bei Nokia bleiben und mir wohl als einer der letzen noch Symbian "zumuten".

Eine Weisheit der Dakota Indianer sagt: "Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab." Du bist gerade in der Phase dir ein altersschwaches Pferd auszusuchen :)