[PRBREAK][/PRBREAK]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für eine Meldung? Zwei völlig unterschiedliche Zahlen (45 Millionen und 32 Millionen) und es wird davon gesprochen, dass Samsung Apple geschlagen hat?
Selbst wenn, so wäre dies keine Besonderheit, schliesslich setzt Samsung mit einer breiten Produktpalette sowohl auf den Exklusivmarkt als auch auf den Billigsektor. Interessant wäre doch ein Vergleich der Absätze von Smartphones, die mit dem iPhone vergleichbar sind.
Zudem muss erwähnt werden, dass Samsung den Erfolg, wenn sie diesen wirklich haben, teuer erkauft. Denn die Margen sind mickrig.
Also ich finde die Samsungs können bezüglich Qualität den iPhones nicht das Wasser reichen. Habe momentan beruflich viel mit Smartphones zu tun und merke das immer wieder dass die subjektive Anfassqualität der Samsungs ziemlich billig ist.
Da merkt man, wie subjektiv Qualitätsanmutung doch ist.
Ich bin ein wenig neugierig .... beschreib doch mal aus welchem Grund ein Galaxy SII auf dich ziemlich billig wirkt und einem iPhone 3Gs nicht das Wasser reichen kann.
Ich fahre nun auch VW und mein nächstes Smartphone wird ein Modell von Samsung werden, da es fuer mich total wichtig ist die Nr. 1 zu besitzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.