flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
Die Mouse heisst schliesslich nicht umsonst "Magic"
Ich bin voll zufrieden mit ihr und moechte sie nicht mehr missen wollen.
Ich liebe meine Magic Mouse auch, aber ich finde man muß schon so ehrlich sein und zugeben, daß die Magic Mouse ohne Zusatztools wie BetterTouchTool o.ä. nicht viel wert ist. Hier MUSS Apple dringend nachbessern!!!
Liegt sie denn nicht unangenehm in der hand?
mich persönlich würde ja mal interessieren, wer an den Mäusen (Mighty und/oder Magic) die Schieberschalter unter der Maus jemals aus macht um Batteriestrom zu sparen?
Liegt sie denn nicht unangenehm in der hand?
seit der schlimmen ersten imac-maus (die runde) kommt mir keine apple-maus mehr auf den tisch.
überteuerter design schnickschnack.
ich arbeite mit dem rechner, da kann ich mir kein zickiges designspielzeug leisten.
meine logitechmaus aus dem letzen jahrtausend sieht zwar nicht so knorke aus, dafür funktioniert sie und rollt (ja, kugelmaus) auch durch dünen aus asche und tabakgestrüpp.
und einmal im monat kommt sie zum abschmieren.
Mich überzeugt sie bisher nicht.
Meine MX Revolution von Logitech ist mir viel zu komfortabel.
mfG
ach, wirklich?Wenn du nur die alte puck maus kennst würde ich hier nicht posten. Hier geht es um die neueste Maus von Apple im Jahre 2009!!
da muss ich nicht unbedingt vor die tür gehen.Die Zeiten haben sich längst geändert. Geh mal raus und teste die Mighty Mouse oder gar Magic Mouse.
ok, das war eventuell etwas überspitzt dargestellt.Ich arbeite übrigens auch mit meinem Rechner. Ich schaue auch nicht nur doof drauf und ergötze mich an der Schönheit der Maus!
ehm, was hat denn jetzt der preis damit tun?Für mich kann eine Maus auch mehr als 100 Euro kosten. Mir doch egal, hauptsache ich bekomme von dem Eingabegerät kein RDS Syndrom.
gott, nur weil man der meinung ist, das apple, was mäuse angeht, kein gutes händchen (ha!) hat, muss man doch nicht gleich ignorant sein.Über so ignorante Kommentare kann ich mich nur aufregen.
mich persönlich würde ja mal interessieren, wer an den Mäusen (Mighty und/oder Magic) die Schieberschalter unter der Maus jemals aus macht um Batteriestrom zu sparen?
Da ich meine Geräte eh jeden Tag nutze, mache ich die nie aus. Die Batterie im der Maus, die ich im Juni gekauft habe läuft aber immer noch prima.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.