Bananenbieger
Golden Noble
Quelle?dass sich Apple bei Margen von 300% und mehr
Quelle?dass sich Apple bei Margen von 300% und mehr
Keine Ahnung was ihr alle so schlecht daran findet. Apple hat nunmal in vielen großen Städten seine Stores, wieso sollte Microsoft irgendwo auf dem Land sein Glück versuchen? Das Beispiel mit Klamotten-Läden wurde schon gebracht und ist meiner Meinung nach auch aussagekräftig genug.
Apple muss sich denke ich mal keine Gedanken machen. Die, die sich einen Mac kaufen wollen, tun dies auch. Egal, ob 50 Meter weiter hell Microsoft blinkt oder nicht.
Na ja, unter dem Strich bleiben von den 300% Marge auf das Gesamtunternehmen gerechnet auch nicht wirklich viel übrig.
Geht nicht nur dir so...
Mir gehts auch so.
1 Regal Office
Das wird dann aber ab 2010 wieder wegfallen, dann ab dann will MS das Office kostenlos als Onlineversion anbieten, schade das die Redaktion darüber noch nichts geschrieben hat. Ist wohl kein reiserisches Thema.
Ist es nicht, google bietet einen solche Dienst seit 2006 an und iwork.com gibt es auch bereits. Warum sollte man Ideenklau mit einer Sonderschlagzeile belohnen? Ich bin sicher das du auf winfuture entsprechende Informationen findest.
Grüße
Die werden immer lächerlicher...:-D
Echt GEIL! Alleine haben die gar keine Ideen mehr...die gucken sich ihr ganzes Konzept bei Apple ab!
Beschämend für so ein Unternehmen!
Hmm... Das Problem an dem Konzept ist ganz klar, dass Microsoft kein Vollsortimenter ist.
Zwar gibt es Software und Peripherie von Microsoft, aber das Kernprodukt PC wird nicht von Microsoft angeboten. Ebensowenig wie Kern-Komponenten wie Displays.
Irgendwie passt das Store-Konzept nicht zu der Produktpalette.
Die werden immer lächerlicher...:-D
Echt GEIL! Alleine haben die gar keine Ideen mehr...die gucken sich ihr ganzes Konzept bei Apple ab!
Beschämend für so ein Unternehmen!
Konkurrenz belebt das Geschäft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.