simmac
Melrose
du bist seit 1909 dabei
Peimlich, peimlich. Bei mir steht 2009.
du bist seit 1909 dabei
Man ist so alt wie man sich gibt..
Dass tom auch ohne Probleme schreiben kann, sogar auf dem Mac und nicht nur an dem, beweist der letzte Satz.Schreiben macht Probleme am Mac
Hi, hab seit einiger Zeit das Problem beim schreiben, vokalem auf Facebook.
Dort passiert es häufiger das während dem schreiben der Maus Kurzer mitten in Satz verrutscht und ich dort in der Mitte z.B. weiter schreibe, passt allerdings auf das ich nicht aufs Trackpad ankomme, deshalb ist es mir nicht klar wie das passieren kann. Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen damit gemacht bzw. sogar eine Lösung dafür gefunden ?
Da wären manche Schweine noch nicht geschlachtet, um sie zu Wurst zu verarbeiten :-xDann dürften einige noch nicht geboren sein...
Wenn es dort Steckdosen gibt...?(...) glaub ihr das die Imacs die nächsten 2-3 Monate auf den aktuellen Strand gebracht werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.