mcxreflex: Ah, ein Kraftschlag-Zitat. Jetzt fügt sich für mich einiges zusammen. Lösch das lieber wieder bevor die Forenleitung 1 und 1 zusammenzählt. Deinen Stempel hast du bei mir damit sowieso schon weg, sorry. Menschmeier, da lag Jenso in einem anderen Thread ja gar nicht SO verkehrt...
(und Silli xD merkt sowieso nix...)
Stimmt ich bin ein unglaublich böser Neonazi und will alle umbringen und überhaupt bin ich extrem böse und so, lache auch so...
Also bitte mir kommts hoch...
Wenn ich sowas lese muss ich mich übergeben...
Ihr hört was annähernd, national klingt und dreht ihr ab... aber so ist der mainstream nunmal...
ist jeder der Hitler zitiert böse oder was?
wenn ihr wüsstest....
Leute, jetzt mal Butta bei die Fische.
Es gibt auch PNs für sowas. Könnten wir vielleicht zum "Thema"-D) zurückkommen? Nur falls es nicht zu peimlich ist!?
Nur mal zur Info: Kraftschlag sind eine Neonazi-Band deren Texte in Deutschland größtenteils auf dem Index stehen und die durch Verherrlichung des Nationalsozialismus und Aufruf zur Gewalt gegen Ausländer in der Neonazi-Szene einige Bekanntheit erlangt haben. Jemand, der Kraftschlag zitiert ist eindeutig auch Kraftschlag-Hörer, das zieht man sich nicht einfach mal eben so nebenbei rein wie einer der zufälligerweise einen Song von Britney Spears mitsingen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.