• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man ist das peimlich

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich behaupte mal ganz ketzerisch, dass ich sogar maßgeblich dazu beigetragen hab, dass sich dieser Thread so entwickelt :D
Dann solltest du dich zurücklehnen und zusehen, wie sich dein Werk entwickelt. Alle echten Künstler tun dies, du wärest in bester Gesellschaft. Nur so entwickeln sich echte Klassiker, die ihren Schöpfer überleben! Alles andere wäre... ähm... peimlich.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Achso muss euch noch was erzählen:

Wollte vorhin in Bagdad anrufen, war aber alles besetzt, dann dacht ich mir telefonierst mal en bisschen mit Spiderman, was war? Hatte kein Netz und als ich dann bei Weight-Watcher anrieft hat keiner abgenommen ><
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
haha… o_O
;)

Ich sag nur:
mcreflex 106 Posts
salome 100
Thaddel (;)) 49
Ich jetzt knapp 45… :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ihr seid ja immernoch hier.
Ganz schön peinlich :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ps: Der heißt Thaddäus
"Der" sagt man nicht.
Wer ihn wirklich lieb hat darf Filippas Apfel mit dem Kosenamen memmem.
@mcxreflex Gratulation, du bist Peimlichkönig I. und nicht mit kopierten Fremdpeimlichkeiten erreicht. Große Klasse!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wirklich? Den kann man riechen? So wie Moschus? Oder eher wie Maiglöckchen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@all: Solange ihr mich nicht mit Siegbert Schnösel verwechselt ist ja alles im grünen Bereich...
Wie kämen wir auf die Idee! Mienals! Muss dir nicht peimlich sein.
salome