Warum wolltet Ihr zusammenziehen? Weil man das so macht? Weil Ihr Kinder wolltet? Weil Du wolltest?Also sie hatte schon was mit ihm.
Vielleicht sollte man ergänzen, dass wir unseren getrennten Wohnungen gekündigt hatten um zusammen zuziehen. Und eine Woche später beichtet sie mir dann alles.
und wiedermal bin ich erschreckt für was ein Technik-Forum hier alles gebraucht wird!
Danke, Web2.0-Welt, dass wir es nicht mehr schaffen mit engen Vertrauten direkt zu sprechen.
Wo ist das gute alte Bier in der Kneipe mit dem besten Freund, wo man sich schön auskotzen kann und man nach dem 12 Bier den typischen Moralischen kriegt?
Also versteht mich nicht falsch, aber ich finde es sehr seltsam sich über die intimsten Sachen, wozu ich Beziehungen und Liebe nunmal zähle, im Internet mit im Grunde wildfremden Menschen auszulassen!
versteh ich nich.
musste ich mal loswerden.
Wenn Uhura bei der nächsten Frau wieder nicht zuhört, wenn sie Probleme in der Partnerschaft anspricht, wird es auch bei ihm mit der Nachfolgerin nichts werden...lass unterwegs fallen, dass es mit der Einstellung wohl auch mit Deinem Nachfolger nix werden
Ich raff die Story net so ganz.
Es kriselt, es wird angesprochen, man wollte zusammen ziehen!, Seitensprung? richtig verstanden? Zeit zum Überlegen?
Das passt doch vorne und hinten nicht. Net bei ner 4 Jahre alten Beziehung.
Oder seh ich da was ganz falsch.
Er rafft es trotzdem nicht. das gehört hier rein.Ich raff die Story net so ganz.
Es kriselt, es wird angesprochen,
man wollte zusammen ziehen!, Seitensprung? richtig verstanden? Zeit zum Überlegen?
Das passt doch vorne und hinten nicht. Net bei ner 4 Jahre alten Beziehung.
Oder seh ich da was ganz falsch.
Deine Freundin hat sich doch mit ihren Problemen gemeldet gehabt, hast Du oben erzählt.Darum trifft mich das ja so...weil genau das die story ist. Es war vorher absolut nichts abzusehen.
Selbst wenn: Behalte einen klaren Kopf. Du kannst in Punkto Emotionen gegen eine Frau keinen Stand verteidigen. Das einzige womit man bestehen kann ist Klarheit und Vernunft. Ja, das mag schwer fallen, aber lass Dich um "Himmelswillen" nicht auf die Emotionaltour ein.Horche in Dich hinein: Willst Du diese Frau? Bis zur Besinnungslosigkeit, gegen den Rest der Welt, reicht schon ein Blick, um Dich die Umwelt vergessen zu lassen?
Ja. Wir sind es gewohnt, Probleme durchzustehen.Männer richten sich mit Problemen in der Partnerschaft oft ein.
So wie Du das sagst klingt das, als wären Männer _zufrieden_ mit allem.Essen schmeckt, die Wohnung ist gemütlich, wenn man nach hause kommt, im Bett läuft auch noch was - warum soll sich etwas ändern. Git, die Freundin mault ab und an, aber das gibt sich schon wieder. Und dann kommt sie eines Tages vom Lehrgang....
Sorry, aber weil man es den Zicken einfach nicht recht machen kann. Die suchen so lange bis sie was finden, dann BLÄHEN sie es zum Megaproblem auf weil sie wollen, dass der Mann sich unterwirft. Allerdings sind sie enttäuscht, wenn er es dann wirklich tut.Frauen sind eher bereit, sich aus unbefriedigenden Lebensumständen zu lösen. Es reichen auch mehr Frauen als Männer die Scheidung ein, soweit ich das weiß.
Ich sehe das auch so. Stelle Deine Grenzen klar, verbiege Dich nicht, erniedrige Dich nicht, zeig Stolz und Klarheit. Entweder kommt sie zu DIR wie Du bist zurück oder sie ist kein Verlust.Eure Ansprüche an eine Partnerschaft scheinen doch mehr auseinander zu gehen, als Du Dir bisher eingestehen wolltest.
Dann solltest Du genau überlegen, ob Du _die_ wiederhaben willst. Und vor allem: SIE ist die Fremdgeherin. SIE sollte also keinesfalls auch noch Bedingungen diktieren dürfen. DU kannst ihr verzeihen, wenn Du willst, das ist schon alles.Also sie hatte schon was mit ihm.
Ah, daher weht der Wind. Alles klar. Machtspiel. Jetzt hat sie Dich im Griff, weil ein Beziehungsproblem auch gleich eine zumindest sehr unangenehme wenn nicht sogar existenzielle Komponenten bekommt.Vielleicht sollte man ergänzen, dass wir unseren getrennten Wohnungen gekündigt hatten um zusammen zuziehen. Und eine Woche später beichtet sie mir dann alles.
Würde Ihr für Eure Beziehung kämpfen?
Du konntest Dich aber zumindest daran erinnern, oder?Aber nicht so, dass man das hätte wirklich wahrnehmen können.
Wenn Uhura bei der nächsten Frau wieder nicht zuhört, wenn sie Probleme in der Partnerschaft anspricht, wird es auch bei ihm mit der Nachfolgerin nichts werden...
Deine Freundin hat sich doch mit ihren Problemen gemeldet gehabt, hast Du oben erzählt.
Genau.Aber nicht so, dass man das hätte wirklich wahrnehmen können.
Signed.Die goldene Regel fuer Beziehungen heisst: Das ist ein Spiel fuer Zwei. Wenn einer der beiden Spieler nicht mehr will, kann der andere Kopf stehen, es funktioniert nicht. Das sorgt fuer viel Aerger, der nicht notwendig ist.
Das funktioniert nicht einseitig. An sich gebe ich Dir Recht, aber wäre das beidseitig so, käme die Schnepfe nicht mit einem Seitensprung an sondern würde ihre Problem noch richtig bereden, solange noch ihrerseits auch noch Liebe im Spiel ist. Einseitige Werthaltungen sind viell. heroisch aber nicht zielführend.Selbstverständlich!
Rückbesinnung auf die wahren Werte in dieser Wegwerfgesellschaft, würde ich es nennen!
Die Probleme bestehen laut meiner Freundin darin, dass wir nach vier Jahren nicht mehr so viel zusammen unternommen haben und mehr abgegammelt haben. Auch soll ich sie ein wenig vernachlässigt haben. Das hatte sie zwar schon in der Beziehung einmal angesprochen, nur machte dies nicht für mich den Anschein, dass die Probleme so tiefgreifend gewesen sind.
Das funktioniert nicht einseitig. An sich gebe ich Dir Recht, aber wäre das beidseitig so, käme die Schnepfe nicht mit einem Seitensprung an sondern würde ihre Problem noch richtig bereden, solange noch ihrerseits auch noch Liebe im Spiel ist. Einseitige Werthaltungen sind viell. heroisch aber nicht zielführend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.