als auf professioneller ebene agierender consulter sollte dir wohl bewusst sein, dass die qualität der extern erfolgenden beratung unmittelbar abhängig von der bereitgestellten information ist. das gilt für beratungen/mediationen die zwischenmenschliche ebene betreffend noch viel mehr.Es ist als aussenstehender Unbeteiligter immer leichter, eine Situation zu analysieren und Hilfe zu leisten, wenn man nicht persönlich oder emotional engagiert ist. Und ehrlich gesagt, eine rein sachliche Analyse wie im Geschäft ist auch in Herzensangelegenheiten manchmal wesentlich erfolgreicher.
da hat die forumssoftware sich einen fehler geleistetich bin proteus![]()
vielleicht sollten wir dies als neues geschäftsmodell etablierenNatürlich hast du Recht, aber hier im Forum schicke ich ja auch keine Kostennoten![]()
Ich Mach da mal weiter.
Was würdet ihr machen wenn ihr den Partner erwischt das er/sie fremd geht ?
Auf whatsapp ist alles eindeutig weil man vergessen hat die Nachrichten zu löschen und der Partner behauptet es wäre nur ein Kaffe Freund und mehr nicht ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also genau das ist es, was eine Beziehung zerstört...Ich habe ihr auch klar gemacht das ich in nächster zeit ihr iPhone kontrollieren werde was sie zugestimmt hat
Dem kann ich mich nur anschließen.Also genau das ist es, was eine Beziehung zerstört...
Ich meine es ist mir schon klar, dass das Vertrauen missbraucht wurde aber Kontrolle macht das auf keinen Fall besser...
Also ob das der richtige Weg ist möchte ich bezweifeln..
Auch zum Verzeihen gehört nunmal Vertrauen in das Wesen des anderen... Wenn du ihr eh nicht traust und so klingt dein Post hat es meiner ANsicht nach wenig Sinn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.