Chris-emac
Gast
Also ihr alle kennt doch diese blöden Fernsehshows wo es da heißt sagen sie uns die Lösung und sie bekommen XXX Geldpakete. Solange wie die nur Anagramme benutzen ist das ja auch eigentlich nicht schwierig die Lösung zu finden aber bei ProSieben Night-Loft haben sie ja auch meistens andere Sachen zum Beispiel dieses Zählen sie alle Möglichen Kalorien. Die Lösung von dem hier ist 5928, aber kann mir mal jemand erklären wie man auf diese Zahl kommen soll???
Also ich mit meiner Logic bin da auf 680 gekommen aber 5928? Das ist mir zu hoch könnt ihr mir das erklären?
Zählen sie alle möglichen Kalorien
1 Apfel: 40 Kalorien
1 Bratwurst: 100 Kalorien
1 Hamburger: 1 Bratwurst & 2 Äpfel
1 Stück Torte: 2 Hamburger
Tina max. 340 Kalorien
Funda max. 380 Kalorien
Die Lösung ist 5928, wurde am Ende der Sendung gesagt aber wie kommt man denn darauf?
Nicht das ich da mitmachen will ich glaube das ist abzocke aber die Frage lässt mich heute einfach nicht mehr los.
Also ich mit meiner Logic bin da auf 680 gekommen aber 5928? Das ist mir zu hoch könnt ihr mir das erklären?
Zählen sie alle möglichen Kalorien
1 Apfel: 40 Kalorien
1 Bratwurst: 100 Kalorien
1 Hamburger: 1 Bratwurst & 2 Äpfel
1 Stück Torte: 2 Hamburger
Tina max. 340 Kalorien
Funda max. 380 Kalorien
Die Lösung ist 5928, wurde am Ende der Sendung gesagt aber wie kommt man denn darauf?
Nicht das ich da mitmachen will ich glaube das ist abzocke aber die Frage lässt mich heute einfach nicht mehr los.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: