Also ich kann das nicht bestätigen. Verglichen mit Windows-Mobile und Symbian finde ich den Seitenaufbau ziemlich flott.
...
Also steht jetzt soviel fest, dass Software seitig bei beiden Generationen alles gleich ist, nur dass das iPhone 3G UMTS und GPS obendrauf bekommen hat. Und Plastik hintendrauf
Richtig???
also wenn ich überlege wie oft ich mein festeingebautes navi wirklich nutze...
aber ein schönes feature ist es allemal!
Da gibts schon noch ein paar kleine Features mehr...bessere Audioquali ist auch dabei und von Flash in Safari hab ich auch gehört...
Die fehlende Implementation von MMS mag einen Grund haben, aber wohl nicht diesen. Starte mal eine Umfrage, wie viele "Otto-Normal-Verbraucher" ihr Handy zum EMails-Checken und -Senden benutzen. Ich denke, MMS wird noch davor liegen.
Statt diesem Aktien-App, das mir nicht mal Währungskurse anzeigt, hätte man auch eine MMS-Funktion einbauen können.
Hauptsache "anders"...
Die fehlende Implementation von MMS mag einen Grund haben, aber wohl nicht diesen. Starte mal eine Umfrage, wie viele "Otto-Normal-Verbraucher" ihr Handy zum EMails-Checken und -Senden benutzen. Ich denke, MMS wird noch davor liegen.
Statt diesem Aktien-App, das mir nicht mal Währungskurse anzeigt, hätte man auch eine MMS-Funktion einbauen können.
Hauptsache "anders"...
Die die MMS brauchen, sind die die kein Datenvolumen haben, weil sonst nimmst sicher nicht MMS.
"Wie viele Fotos, die du per MMS bekommen hast, hast du noch? per Mail bleiben sie in deinem GMail Account ein Leben lang!
MMS ist einfach unnötig. und sobald jeder ein ordentliches Handy hat, wird SMS auch von E-Mail abgelöst. That's the future!!!
Ich glaube, das wird so schnell nicht kommen. Immerhin steckt in einem iPhone kein Core 2 Duo mit zig. GHz.Das mag sein, aber ich möchte ein Seitenaufbau über WLAN wie mit meinem Macbook - das wäre was feines
VIDEOTELEFONIE?????????ich wollte hier nur mal so am rande erwähnen, das das neue iPhone auch Videotelefonie kann ....wurde bis jetzt ja hier im thread nicht gesagt erwähnt wurde hier nur das es GPS hat, 3G (UMTS) und ne neue rückseite....
achja, ein neuer AKKU ist auch verbaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.