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Mails bei T-Online holen

landplage

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So, die Show geht weiter. Ich schreibe mal gleich hier weiter, dann findet der nächste Suchende alle Katastrophen auf einer Stelle.

Stand von vorhin: Mailen über EDGE auf dem iPhone geht, per WLAN zu hause nicht.

Stand von vor einer halben Stunde: Mailen auf dem Mac geht nicht mehr. :-c Nichts verändert, keine besonderen Anzeichen oder Hinweise auf einen Bedienfehler.

Ping geht per Netzwerkdienstprogramm zu beiden Servern (Eingang und Ausgang) einwandfrei und schnell.

Ich habe nochmal alle Einstellungen überprüft, mit den Vorgaben von T-Online abgeglichen und dann habe ich das Postfach gelöscht. Dann wieder angelegt ohne jeden Erfolg. :mad:

Und dann bin ich bei T-Online über diese Seite und die darauf befindliche Tabelle gestolpert.
Aus blanker Verzweiflung habe ich dann begonnen, die Einstellungsmöglichkeiten durchzuprobieren.
Mit der zweiten Variante von oben hatte ich Glück. :-D

Hier noch mal, falls die Seite nicht mehr abrufbar ist:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de (POP3)
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de (SMTP)
Dazu muß in den Accounteinstellungen bei beiden Servern das Email-Paßwort eingetragen werden.

Vielleicht hilft das irgendwann einem anderen.
 

landplage

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Update: Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es hinbekommen, mit den Einstellungen von Mail auf dem Powerbook auch auf dem iPhone wieder einen Mailzugang per WLAN zu initiieren. Ja! :-*


Wo ist der Knopf, um mir selber Karma zu geben? ;)
 

Dr.B.

Erdapfel
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T-Mobile Service

Hallo Landplage,

schön, daß es jetzt funktioniert. Ich hatte das gleiche Problem. Ein Telekom-Hotline-Mitarbeiter hat sich dann 20 Min. Zeit genommen und ist mit mir alle Einstellungen durchgegangen. Übrigens sind es die, mit denen Du auch Erfolg hattest.

Den Service fand ich vorbildlich, war vorher 10 Jahre bei Vodafone und habe dort schlechtere Erfahrungen gemacht...
:)