- Registriert
- 06.02.05
- Beiträge
- 23.712
So, die Show geht weiter. Ich schreibe mal gleich hier weiter, dann findet der nächste Suchende alle Katastrophen auf einer Stelle.
Stand von vorhin: Mailen über EDGE auf dem iPhone geht, per WLAN zu hause nicht.
Stand von vor einer halben Stunde: Mailen auf dem Mac geht nicht mehr. :-c Nichts verändert, keine besonderen Anzeichen oder Hinweise auf einen Bedienfehler.
Ping geht per Netzwerkdienstprogramm zu beiden Servern (Eingang und Ausgang) einwandfrei und schnell.
Ich habe nochmal alle Einstellungen überprüft, mit den Vorgaben von T-Online abgeglichen und dann habe ich das Postfach gelöscht. Dann wieder angelegt ohne jeden Erfolg.
Und dann bin ich bei T-Online über diese Seite und die darauf befindliche Tabelle gestolpert.
Aus blanker Verzweiflung habe ich dann begonnen, die Einstellungsmöglichkeiten durchzuprobieren.
Mit der zweiten Variante von oben hatte ich Glück. :-D
Hier noch mal, falls die Seite nicht mehr abrufbar ist:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de (POP3)
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de (SMTP)
Dazu muß in den Accounteinstellungen bei beiden Servern das Email-Paßwort eingetragen werden.
Vielleicht hilft das irgendwann einem anderen.
Stand von vorhin: Mailen über EDGE auf dem iPhone geht, per WLAN zu hause nicht.
Stand von vor einer halben Stunde: Mailen auf dem Mac geht nicht mehr. :-c Nichts verändert, keine besonderen Anzeichen oder Hinweise auf einen Bedienfehler.
Ping geht per Netzwerkdienstprogramm zu beiden Servern (Eingang und Ausgang) einwandfrei und schnell.
Ich habe nochmal alle Einstellungen überprüft, mit den Vorgaben von T-Online abgeglichen und dann habe ich das Postfach gelöscht. Dann wieder angelegt ohne jeden Erfolg.
Und dann bin ich bei T-Online über diese Seite und die darauf befindliche Tabelle gestolpert.
Aus blanker Verzweiflung habe ich dann begonnen, die Einstellungsmöglichkeiten durchzuprobieren.
Mit der zweiten Variante von oben hatte ich Glück. :-D
Hier noch mal, falls die Seite nicht mehr abrufbar ist:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de (POP3)
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de (SMTP)
Dazu muß in den Accounteinstellungen bei beiden Servern das Email-Paßwort eingetragen werden.
Vielleicht hilft das irgendwann einem anderen.