• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5s] Mail zeigt ungelesene Mails an

stp76

Granny Smith
Seit einigen Tagen werden in meinem GMX-Account 27 ungelesene Mails angezeigt (im Ordner gesendet).
Es gibt aber keine ungelesenen Mails und habe ich auch schon nach Hilfevorschlägen gesucht.
Den GMX-Account deaktivieren und einen Neustart durchführen hat bei mir leider nicht geholfen, die 27 ungelesenen Mails sind leider immer noch vorhanden... :(
Hat hier jemand einen Rat?
DANKE!!!
LG, Stefan

iPhone 5s (iOS 9.3.1)

Ralf_aus_W

Normande
Nutzt du die IOS Mail-App oder die GMX Mail-App? Ich nutze die GMX App und habe nur das "Problem", dass ich mehrere Geräte mit der selben Apple ID nutze. Wenn ich auf einem Gerät meine Mails lese und bearbeite, wird die Anzeige auf den anderen Geräten nicht aktualisiert. Es wäre schön, wenn dies irgendwann mal möglich wäre.

stp76

Granny Smith
Danke für deine Antwort.
Ich nutze die IOS Mail App und habe darin zwei Maulaccounts integriert (GMX und GMAIL)

ms1607

Roter Delicious
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem, zwar nicht mit GMX aber das dürfte ja nicht das Thema sein. Bei mir wurden ebenfalls in der Übersicht ungelesene Mails angezeigt, beim ersten Blick auf das Betreffende Mailkonto habe ich aber keine ungelesenen gefunden. Beim durchklicken ist mir dann aufgefallen das ich auf eine gelesene Mail mehrere Antworten hatte die unter die erste, bereits gelesene Mail als ungelesen gruppiert wurden.

Gruß Marco