• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail-Synchronisation unvollständig

Mitglied 128076

Gast
Also wenn Avast ne Firewall beinhaltet, würde ich das auch mal deaktivieren.
2 Firewalls im selben System beissen sich gerne...

Und dann würde ich wirklich das Postfach auch als Exchange einrichten.

Dann Rückmeldung, ob es funktioniert ;)

Schritt für Schritt.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.852
Hast du in der Firewall Einstellung manchmal was drin, was da nicht rein gehört?
Die Frage wird ihr sicher helfen. Sie schreibt sie hat von Technik keine Ahnung. Und du schreibst von "manchmal in der Firewall". Mit Technik geht es dir möglicherweise genau wie ihr, oder?
 
  • Like
Reaktionen: dadudeness

salotta

Golden Delicious
Registriert
08.01.15
Beiträge
11
Danke für die bisherigen Hinweise. Ich habe Avast jetzt deinstalliert und werde heute Abend auch mal mein Betriebssystem updaten.

Dann warte ich mal, ob das schon etwas gebracht hat. Wenn nicht, installiere ich das Postfach nochmal als Exchange-Postfach.

Puh...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ich kann es mir nicht vorstellen dass es am Exchange liegt. Sonst würde dein iPhone auch Riesen Probleme haben. Das Internet ist da ja auch nicht immer Verfügbar. :rolleyes:

Wenn du das Postfach über IMAP eingerichtet hast würde ich es eher noch mal löschen und über IMAP neu aufsetzen. Ich Nutze ein Postfach über 4 Geräte und das über IMAP und es funktioniert.
 

salotta

Golden Delicious
Registriert
08.01.15
Beiträge
11
Ich habe es bereits zweimal gelöscht und neu aufgesetzt ;) Einmal sogar mit neuem Passwort.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Aber beide male mit Avast drauf :(
Ich habe auch noch gelesen das es Probleme mit dem Passwort geben kann, sobald ein Sonderzeichen drin vorkommt. Hat da 1und1 was zu gesagt?

Na... erst mal abwarten was dein Apfel heute Abend so macht :)
 

salotta

Golden Delicious
Registriert
08.01.15
Beiträge
11
Ah, okay, dann probiere ich das einfach noch ein drittes Mal. Schadet nun auch nichts mehr.

Sonderzeichen hat das Passwort nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ok, wäre evtl.. auch eine Möglichkeit gewesen. Viel Erfogl! ;)