jay1982
Fießers Erstling
also nachdem ich dank macbat wieder mail zur verfügung habe muss ich sagen, dass ich jetzt nicht wirklich einen grund wüsste bei thunderbird zu bleiben. thunderbird ist für mich schon ein gutes mailprogramm, mail hat für mich aber den vorteil, dass ich eben mit spotlight auch gleich die emails durchsuchen kann, außerdem ist die signoverwaltung bei mail meiner meinung nach besser. in meinem fall arbeite ich halt mit mehreren signos - beruf, ehrenamtliche tätigkeit und privat und da ist so eine verwaltung wie bei mail halt echt klasse.
ich für meinen teil habs jetzt so geregelt: mein email-account als imap wird über mail abgerufen, weils dafür einfach besser ist und mein gmx-account als pop3 wird über thunderbird abgerufen, weil ich da halt weiß, dass es sicher ist im vergleich zum mail, dass mir eben jetzt schon abgestürzt ist.
ich für meinen teil habs jetzt so geregelt: mein email-account als imap wird über mail abgerufen, weils dafür einfach besser ist und mein gmx-account als pop3 wird über thunderbird abgerufen, weil ich da halt weiß, dass es sicher ist im vergleich zum mail, dass mir eben jetzt schon abgestürzt ist.