pti'Luc
Fairs Vortrefflicher
O.k.ich fange jetzt mal mit der letzten Frage an: nein! Ich habe das so abgeschrieben!
Gut!Aber jetzt kapiere ich, was ich machen muss
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
NEIN! Der Befehl lautet:Zunächst gebe ich diese Zeile ein(Rot), hinter dem Eintrag im Terminal localhost:~ drmedhansstrubel$
ls -l "/Users/ drmedhansstrubel /Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Application Support"total
lrwx un
Code:
ls -l "/Users/drmedhansstrubel/Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Application Support"
Dann kommt der "Reparaturbefehl", der mit der Zeile cd "/Users/drmedhansstrubel/Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Application Support" anfängt!
Diese Befehl wechselt in das korrekte Verzeichnis!
Code:
ln -s "../../../../../Application Support/AddressBook" .
ln -s "../../../../../Application Support/SyncServices" .
ln -s "../../../../../Application Support/iCloud" .
Code:
ls –l
Bevor Du aber loslegst, würde ich gerne noch mal die Ausgabe sehen von:
Code:
ls -l "/Users/drmedhansstrubel/Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Application Support"
Nein, bevor Du anfängst, sollte das Mailprogramm geschlossen sein. Wenn die Reparatur abgeschlossen ist, sollte das erneute Starten des Mailprogrammes reichen. Ein Neustart ist nicht zwingend erforderlich.Ich schliesse dann das Terminal und mache einen Neustart?, dann sollte ich mit meinen Emails auf das Adressbuch zugreifen können.
Bevor irgendwas gelöscht wird, bitte der den ersten "ls"-Befehl wie beschrieben ausführen und das Ergebnis hier posten!Muss ich den Ordner "AdressBook" ohne Pfeil im Zielordner extra löschen oder geschieht das durch die Terminalbefehle? Wenn ich denn Ordner "Adressbook" löschen muss, wie?(in den Papierkorb ziehen oder ?)