das sehe ich anders. Ich hatte da auch schon meine Probleme, gerade auch als ich Mail bei mir eingerichtet hab. Jetzt funzt es aber ganz herrlich.
@ HPR: Es wäre hilfreich, wenn du uns nochmal gaaaaanz genau erklären würdest, was du wo überall eingetragen hast bei der Einrichtung. Hast du die entsprechende Hilfe von GMX gelesen?
1. Es heißt Emails, vielleicht noch E-Mails, aber auf keinen Fall E-Mail`s (ein Mehrzahl-s wird nie abgehängt und erst recht nicht mit einem Akzent)
2. Es heißt MacBook und nicht MAC-Book - MAC ist etwas ganz anderes.
3. Es heißt zig andere Dinge und nicht zich - das zig ist das selbe zig wie in dreizig, vierzig, fünfzig....
4. Warum postest Du diesen Beitrag nicht in den Thread wo Dir versucht wurde zu helfen? Dann hätte man sehen können was Du schon alles probiert hast, so ist dieser Beitrag ziemlich nutzlos.
Nächstes Fenster:
Server für eingehende E-Mails
Server für eingehende E-Mails: mail.gmx.net
Benutzername: Meine E-Mail-Adresse bei GMX
Kennwort: Mein hinterlegtes Kennwort bei GMX
Und warum trägst du da nicht deine E-Mail-Adresse ein?E-Mail-Adresse: Meine Kundennummer bei GMX
Und warum trägst du da nicht deine E-Mail-Adresse ein?
Junge, ich glaube, dass er uns alle verwirrt.
Natürlich, da kommt mail hin, nicht pop. Aber das .net am Ende gefällt mir auch nicht.
Kommt da nicht .de hin?
Best Wishes!
Sascha
Junge, ich glaube, dass er uns alle verwirrt.
Natürlich, da kommt mail hin, nicht pop. Aber das .net am Ende gefällt mir auch nicht.
Kommt da nicht .de hin?
Best Wishes!
Sascha
Tag!
Wie auch in dem anderen Thread schon erwähnt, funktioniert bei mir als POP3-Server "pop.gmx.net" und als SMTP-Server "mail.gmx.net". Und das seit Jahren.
Und daran ist mal garnix falsch ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.