Guten Morgen Apfeltalk Community,
ich habe in der Firma folgendes Problem, ich habe einenm Kollegen ein Iphone 16 und ein Ipad Air 3. Generation für die Arbeit eingerichtet.
Beim Iphone hat die Einrichtung auch funktioniert und ich dachte beim Ipad, geht das auch schnell, aber nix da.
Fehlermeldung lautet Echange Account : Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Folgende schritte habe ich bereits versucht:
Ich komme eher aus der Windowsumgebung und kenne so noch nicht viele Kniffe in der Applewelt und bin für Hilfe Dankbar
Schöne Grüße
Henry
ich habe in der Firma folgendes Problem, ich habe einenm Kollegen ein Iphone 16 und ein Ipad Air 3. Generation für die Arbeit eingerichtet.
Beim Iphone hat die Einrichtung auch funktioniert und ich dachte beim Ipad, geht das auch schnell, aber nix da.
Fehlermeldung lautet Echange Account : Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Folgende schritte habe ich bereits versucht:
- Anderen Account beim Ipad probiert
- Updates auf dem Ipad auf dem neuesten Stand gebracht (Stand heuten IpadOS18.4.1
- Ipad Neugestartet
- Einrichtung nur üer WLAN, nur über LTE, nur über einen Mobilen Hotspot versucht einzurichten
- das Iphone heruntergefahren, damit nur 1 Gerät aktiv ist beim einrichten
- Ungefähr 100x geprüft ob die eingegebenen Daten mit denen auf dem Iphone gleich sind (+ Kollegen die auch rübergeguckt haben)
Ich komme eher aus der Windowsumgebung und kenne so noch nicht viele Kniffe in der Applewelt und bin für Hilfe Dankbar
Schöne Grüße
Henry