• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MagSafe Powerbank

Sven.78

Tokyo Rose
Guten Morgen. Könnt ihr mir eine Empfehlung für eine MagSafe Powerbank für ein 13 Mini geben? Aufgrund der Größe, sind die meisten ja nicht so geeignet.

LG Sven

Die originale von Apple?

Oder spricht etwas dagegen?

Hallo. Die ist mir viel zu teuer und zu wenig Leistung.

LG Sven

Jo, diesen Artikel kenne ich. Ich habe mir jetzt die kleine Belkin 5K bestellt. Mal schauen.

LG

Das könnte sein. Vielleicht eine gute Möglichkeit, die für einen guten Kurs zu bekommen.

die Apple MagSafe-Powerbank wird immer zu Unrecht niedergemacht. Die ist wirklich gut. Nicht günstig, aber charmant.
Flexibel im Sinne von "man kann auch andere Geräte damit laden" ist sie aber wirklich nicht, wenn man von AirPods mit MagSafe-Case absieht. Meine Einschätzung mag auch zu dem Ergebnis kommen, weil für andere Aufgaben noch eine zusätzliche USB-C-Bank (groß!) zur Verfügung steht.