• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Magsafe-Platte für Zubehör-Eigenbau

BirdyB

Erdapfel
Hallo zusammen,

trotz einiger Recherchebemühungen bin ich bisher leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage an euch:
Ich würde gerne ein Zubehörteil für mein Magsafe-fähiges iPhone 13 selbst bauen. Dazu suche ich nach einer passenden Magnetplatte, die ich in das Zubehör einbauen kann.
Bei der Suche finde ich immer nur Magnete um irgendwelche Hüllen mit Magsafe auszustatten, aber ich benötige das genaue Gegenteil.
Bisher habe ich eine sog. "Popsocket-Plate" gefunden, diese hat aber leider keine Richtungsausrichtung wie z.B. das Apple-Wallet. Ich würde auch ungern ein Wallet zerlegen um dann mein Selbstbauprojekt zu bestücken...

Hat jemand von euch eine Idee dazu?

Danke und viele Grüße

Mitglied 241048

Gast
Vielleicht sowas?

2022-05-23_11h01_37.png

Aber wäre es nicht günstiger, gleich einen entsprechenden MagSafe-Ladepuck zu kaufen und den dann zu verbauen?

BirdyB

Erdapfel
Danke für das Bild, aber so wie ich das verstehe, sind diese Ringe aber eher dazu, eine Hülle Magsafe-fähig zu machen.

Ich möchte eigentlich gerne die Halterung von meinem Gimbal mit MagSafe ausstatten.

Viele Grüße

BirdyB

Erdapfel
Danke für den Hinweis. Kurze Frage: Hält der Magnet die Ausrichtung des Telefons?

Joh1

Golden Noble
Ich nutze diesen Magnetring als Halterung im Auto.

Librar

Ontario
Danke für den Hinweis. Kurze Frage: Hält der Magnet die Ausrichtung des Telefons?
Ich weiß nicht genau, was Du meinst.
Ich benutze das Encased im Badezimmer und im Auto. Ich kann das iPhone in jeder Ausrichtung an das Encased andocken und es hält sehr fest.

Sequoia

Swiss flyer
Er meint es für den Gimbal. Hatte er ja oben geschrieben. Und da darf das iPhone eben nicht auf dem Magnet rotieren.

Ich habe auch einen im Bad. Und es dreht sich nicht frei auf dem Magnet. Ich denke, das könnte am Gimbal funktionieren.

• Like
Reaktionen: Librar