Apple iPad
deaktivierter Benutzer
Genau solche Kommentare meine ich, echt unfassbar.Hart wird es erst, wenn man die Tastatur aufgrund von Abnutzungsspuren nicht mehr benutzt!
Behaltet diese einfach für euch.
Genau solche Kommentare meine ich, echt unfassbar.Hart wird es erst, wenn man die Tastatur aufgrund von Abnutzungsspuren nicht mehr benutzt!
Tust Du das nicht gerade genauso?(...) dann auch noch meinst, uns vorschreiben zu müssen, was wir äussern dürfen und was nicht (...)
solltest du vielleicht deinen Thread überdenken...
Der Thread Starter ist jemand anders, ich beteiligte mich nur an der Diskussion. Zum Rest was du schreibst ist eine Antwort nicht mehr erforderlich.solltest du vielleicht deinen Thread überdenken...
Anders "pflege" ich mein Book auch nicht.Thema: Mein MacBook Pro pflege ich natürlich auch (Mikrofasertuch usw.), das Netzteil ist mir aber herzlich egal. Der weisse Klopper passt ja optisch nicht mal zum Book..
Hart wird es erst, wenn man die Tastatur aufgrund von Abnutzungsspuren nicht mehr benutzt!
Die Fotos der Tastatur sind ja mal echt heftig.
Ohje
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.