Solange es nicht bis zum Wärmetauscher durch rutscht, und/oder scheppert,keine Ahnung wie ich da wieder dran kommen soll.
Oh weh, noch ein LeidensgenosseIst heute bei mir an exakt der gleichen Stelle auch passiert. Das abgebrochene Teil ist in die Lüftung gefallen, keine Ahnung wie ich da wieder dran kommen soll.
Fazit (mal wieder): Tolle Idee, sparsame Umsetzung. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Was mich an der Belkin stört ist das man kein Ladekabel anschließen kann, ich habe mir jetzt mal diese hier bestellt: https://www.amazon.de/ESR-MagSafe-kompatibel-Schnellladung-Magnetischer-Ausrichtung-Black/dp/B08HNBHSQV/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=A1TZ0T9P97MW&dchild=1&keywords=esr+kfz+magsafe&qid=1623674597&sprefix=esr+kfz,aps,190&sr=8-3Die Belkin-Halterung nun ein halbes Jahr im täglichen Einsatz und immer noch sehr zufrieden.
Sei froh, ich drücke dir die Daumen das es so bleibt bei dirHm. Meine verrichtet weiterhin gute Dienste. Ich hoffe, das bleibt so
Was mich an der Belkin stört ist das man kein Ladekabel anschließen kann, ich habe mir jetzt mal diese hier bestellt:
Man muss es ja nicht zwingend anschließen, ich nutze das selber auch nur wenn ich längere Strecken z.B Urlaub fahre ansonsten nutze ich nur die MagSafe Funktion des Magneten welche bei meiner oben verlinkten auch sehr gut ist.So unterschiedlich sind die Anforderungen, denn gerade dieser Umstand ist für mich ein Qualitätsmerkmal, weil ich aktives Akkumanagement betreiben will. Sinnig oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, aber weil ich eh auf kabelgebundenes CarPlay angewiesen bin, wäre es auch irgendwie too much. Und wenn ich rein aus Bequemlichkeit mal die Halterung für die paar Minuten zur Arbeit oder so benutze, dann soll auch nicht direkt geladen werden.
Scheint auf den ersten Blick aber auch nichts anderes zu sein wie meine oben.Ggf. ist das auch eine Alternative für eine Magsafe Halterung:
Magnetisches kabelloses Auto ladegerät Kompatibel mit iPhone 12/12 Pro/12 Mini/12 Pro Max,CHOETECH 7.5W Schnellladung Mag-safe Autohalterung Drahtloses Ladestation (Verwendung mit Magnet-Telefonhülle) https://www.amazon.de/dp/B08YMHNFCK...t_i_X5B2MDKJ3Z04GXB790JY?_encoding=UTF8&psc=1
Hat jemand Erfahrungen damit?
@A-K Habe ich mir mal gegönnt: Die Halterung für MagSafe und von Apple den passenden MagSafe-Charger.
Optisch ist diese Kombi Geschmackssache. Bei Betrieb meiner TomTom-App mit Bluetooth-Anbindung und gleichzeitigem Betrieb von Apple Music verliert das 12 Pro aber mehr Akku-Kapazität, als dass der MagSafe-Charger nachladen kann (trotz Power-12V-Adapter)... geht gar nicht.
Ich habe also meine alte passive Brodit-Halterung wieder montiert und lade weiterhin über den Lightning-Port.
Wenn jemand den MagSafe-Charger und die Brodit-MagSafe-Halterung haben will, dann gerne PN an mich![]()
Mir ist heute auf dem Weg ins Büro die Ali Halterung auf einmal entgegen geflogen gekommen, ich dachte erst ich spinne bevor ich ungläubig in den Fußraum starrte
Die Nase welche die Halterung hinter den Lamellen festhält ist gebrochenKlar so etwas kann immer mal passieren aber so etwas hatte ich noch bei keiner der vielen Halterungen die ich im Laufe der Jahre schon im Auto montiert hatte.
Irgendwie ist mein Vertrauen jetzt leicht erschüttert und ich bin nicht sicher ob ich diese nochmals ordern soll...
Anhang anzeigen 174145Anhang anzeigen 174146Anhang anzeigen 174147Anhang anzeigen 174148
Danke dir für den Zwischenbericht. Irgendwie scheint bei meinem eine Sollbruchstelle gewesen zu sein. Musst du bei deinem eigentlich auch immer den Drehring öfters nachziehen weil sie locker wird?Nur kurz als Zwischenbericht: mein Lader tut noch immer. Bist nichts gebrochen oder gebogen.
Da sich das iPhone 13 Pro Max auf der Ali-Halterung dreht, habe ich mir nun mal diese hier bestellt:
Amazon Brand -Eono Handyhalterung Auto Kompatibel mit MagSafe, Handy Halterung für Auto Lüftung , Magnetische Handy Halter für iPhone 13/12 Serie: Amazon.de: Elektronik & Foto
Amazon Brand -Eono Handyhalterung Auto Kompatibel mit MagSafe, Handy Halterung für Auto Lüftung , Magnetische Handy Halter für iPhone 13/12 Serie: Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Ich hoffe, da geht es besser.
Das dachte ich mir auch geradeHält die Halterung das Gerät doppelt so stark oder hält die Halterung doppelt so stark an der Lüftung?
Beides [emoji23]
Nein quatsch.
Die Halterung an der Lüftung hält sehr sehr gut (wird auch geschraubt).
Aber der Magnet selbst hält doppelt so stark. Bei der Ali Halterung ist mein 13 Pro Max ja beim Fahren verdreht.
Und diese hier hält, wie sie halten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.