Rosie
Melrose
Das ist die schwarze Version.
Sicher die schwarze, laut dem Bild hier aus deinem Link müsste es die silberne sein da bei schwarz wirklich alles schwarz ist?!

Das ist die schwarze Version.
Sieht in der Tat ganz vernünftig aus! ..
Ich habe bisher ebenfalls ausschließlich die Brodit-Halterungen verwendet und würde diese im Zweifel auch bevorzugen, aber da wir demnächst ein Leasingfahrzeug für nur 6 Monate bekommen, werde ich dafür mal diese Halterung ausprobieren.
Bin gespannt ob das zusätzliche Gewicht des Pro Max zu mehr Instabilität führt.
Wenn es denn kommt, dann berichte mal bitte. Ich kann nicht verstehen, warum so eine Firma wie Belkin nicht solch einen guten Verschluss produziert, wie die Halterung, die ich von Aliexpress gekauft habe.
@Sequoia
Mit welchem iPhone nutzt du diese Halterung eigentlich genau?
In der Beschreibung steht was von 15W Ladegerät, aber das Ding ist doch nur eine Halterung.
Kein USB Anschluss oder ein Kabel zum Laden zu sehen, oder bin ich blind?
Ich habe mich ja gegen die Lüftungsgitterhalterungen ausgesprochen.
Gestern kam aber eine bei mir an, die eine vielversprechende Befestigung hat. Und was soll ich sagen: die erste, die echt super fest sitzt.
Und hier spiel MagSafe das volle Potential aus. Das iPhone sitzt super, lässt sich aber auch sehr einfach von der Halterung nehmen.
Klasse.
Hier die Halterung:
![]()
22.21€ 50% OFF|Magnetische Drahtlose Auto Ladegerät Halterung Für Iphone 12/12 Mini/12 Pro 15W Max Schnelle Ladung Entlüftungsventil Montieren Magsafe auto Telefon Halter|Wireless Chargers| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ach, es wird doch geladen? [emoji23] Soweit habe ich noch nicht mal geschaut. Bei mir war aber auch kein Kabel dabei. Haben die Chinesen wohl vergessen [emoji6]
Aber ich bin auch noch sehr begeistert. Das erste Mal eine Lüftungsgitterhalterung, die wirklich hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.