• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse und schnell entladen Batterien

raven

Golden Noble
Stimmt. Aber dafür steht nicht noch irgend ein Ladegerät rum!

elknipso

Murer Reinette
Wollte zu dem Thema auch eben einen Thread eröffnen, und habe dann diesen hier gesehen. Ist mir auch schon negativ aufgefallen, dass die Magic Mouse sehr verschwenderisch mit einer Akkuladung umgeht. Aber scheint dann ja kein Defekt zu sein, sondern ein allgemeines Problem.
Habe übrigens auch eneloop Akkus in der Tastatur, Maus und auch sonstigen wichtigen Geräten im Einsatz. Die Dinger sind zwar etwas teurer aber sehr gut.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ganz schonend geht die Maus sicher nicht mit den Batterien um, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass der von raven auf der ersten Seite des Threads verlinkte Beitrag von 2010 (!) ist und Apple sicher seitdem die eine oder andere kleinere Änderung in der Maus vorgenommen hat.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... Habe übrigens auch eneloop Akkus in der Tastatur, Maus und auch sonstigen wichtigen Geräten im Einsatz. Die Dinger sind zwar etwas teurer aber sehr gut.
Die Dinger verwende ich seit ... vielleicht 5 Jahren ... und musste noch keinen davon entsorgen. :)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Habe tatsächlich die Quittung für meine ersten eneloops gefunden.

Es sind tatsächlich fünf Jahre. :)

raven

Golden Noble
Ganz schonend geht die Maus sicher nicht mit den Batterien um, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass der von raven auf der ersten Seite des Threads verlinkte Beitrag von 2010 (!) .............

21.07.2012, 14:31
Nein der Beitrag von raven ist kein Jahr alt. raven war 2010 nicht mal Mac-User.