Alios
Roter Delicious
Also ich hab meinen iMac hier zusammen mit der mm und der alu-tastatur ohne num-block vor zwei monaten gekauft und bin wie immer halt zufrieden. Nun ists bei mir auch an der zeit die "safttüten" in der magic mouse zu tauschen und ich scheine mich mit zwei monaten in der goldenen mitte zu befinden. Für mich ist das allerdings absolut keine leistung. Die letzten fünf jahre benutzte ich eine funktastatur und eine funkmaus von microsoft (intellipro). Ich glaube die Batterien in der tastatur habe ich einmal gewechselt und die in der maus maximal vier mal (!!!).
Vergleichweise ist das für mich eine wirklich blamable leistung von apple und das wäre für mich falls sich nichts ändern sollte ein grund wieder bei microsoft einkaufen zu gehen. Da war ich nämlich wunschlos und zwei rechner lang glücklich!
Vergleichweise ist das für mich eine wirklich blamable leistung von apple und das wäre für mich falls sich nichts ändern sollte ein grund wieder bei microsoft einkaufen zu gehen. Da war ich nämlich wunschlos und zwei rechner lang glücklich!