• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse: Software erhältlich

mStore: "Die Maus müsste verfügbar sein, sobald das Update erschienen ist"

Leider kein Exposé ...das darf eigentlich nicht wahr sein.

Du musst auch auf den Link im Beitrag klicken. In der Softwareaktualisierung ist das Update nicht.

aaaah endlich, seit 2 tagen lag die maus hier und konnte nicht genutzt werden. treiber installiert und glücklich. wow ist die guuuut. erfindung nr. 2 nach dem iphone.

Voraussichtliche Versandzeit: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Nov, 2009 - 11 Nov, 2009

etwas genaueres Informieren würde ich mal empfehlen!! Exposé = 4 Finger nach unten "wischen"

Na das würde ich dir auch mal empfehlen!
Wo steht denn, dass das bei der MagicMouse funktioniert?

Wer im Glashaus sitzt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter Mac OS X soll sie ja schon ziemlich gut laufen, bin aber gespannt, ob Apple bald auch einen Treiber für Windows veröffentlicht ...

Jetzt gehts los!
Ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen. 8-)

Bei mir steht übrigens als voraussichtliche Lieferung: 3. November, so wird's denke ich auch sein. D.h. Dienstag ist Maustag.

verstehe ich nicht. ich weiß nicht wo ihr lle wohnt aber gibt es nicht die mäuse in eurem apple-laden eures vertrauens??

also ich hab mir die Maus auch letzte Woche bestellt.
Und sie soll am 6.11 versendet werden.