• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Magic Mouse mit Vibrationsfeedback?!

  • Ersteller Member 131307
  • Erstellt am

Member 131307

Gast
Mal sehen was da dran ist. Bei Mäusen ist Apple ja generell eher nicht so Updatefreudig wie bei allen anderen Geräten. Wobei ja auch ne Maus nichts ist was man regelmäßig Updaten müsste.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ja da hast du recht :p aber ich finde sie wie sie ist ganz toll. Tipp für dich: sieh zu dass du ein Growl addon für deinen IM bekommst, das löst das "nicht merken" problem :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Glaub ich nicht, schon aus Platzgründen. Wer mal einen Playstation 3 Controller auseinandergenommen hat, weiss was ich meine...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ich glaube es auch nicht, aber im iPhone ist auch so ein ... naja ich will jetzt nicht Vibrator schreiben :p Vibrierer? Der ist seeehr klein.
 

tigershark!

Erdapfel
Registriert
13.07.11
Beiträge
4
So was gab's vor ein paar Jahren schon mal von Logitech. Die Maus hat dann (unter Windows XP) leicht vibriert wenn man über "anklickbare" Buttons usw. gefahren ist. Ich hab diesen Effekt nach ca. 1 Woche abgestellt, da es einfach nur nervig war...