Danke! Warum ich dich nicht gleich persönlich per PM gefragt hab?!
Danke für diesen schlauen und sehr hilfreichen Kommentar!
@ dusty: Der Punkt ist einfach, dass die Oberfläche auf der rechten Seite wesentlich lockerer sitzt als auf der linken, d.h. der Klick ist deswegen auch anders (vom Geräusch und vom Gefühl) wenn ich die Maus hochhebe. Und ich wüsste einfach gerne warum die Taste auf der rechten Seite locker sitzt. Meine Vermutung war eben ein Bruch im Kunststoff.
Ich hoffe dass war jetzt verständlich ausgedrückt.
Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Apfeltalkforummitglied kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…
Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Apfeltalkforummitglied kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…
deswegen mach ich kein Thema auf UND dreh auchnoch ein youtube vid dazu.. ich mein sowas kann man beim besten willen nicht ernst nehemn!!
ich mein jetzt mal echt... wenn ich bei mir auf meiner Tastatur auf die Leertaste drücke macht es ein anderes Geräusch als auf die Entertaste... deswegen mach ich kein Thema auf UND dreh auchnoch ein youtube vid dazu.. ich mein sowas kann man beim besten willen nicht ernst nehemn!!
du kannst mich sonst auch gerne anrufen... ich habe da kein problem das thema sonst auch am telefon auszutragen... und zum thema ego pushen, ich glaub da hast du was falsch verstanden! ich kann doch schreiben das ich es lächerlich finde oder nicht ist doch meine ansichtssache oder??
hast meine nummer per pn bekommen
...unglaublich :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.