Susrich
Weißer Winterglockenapfel
Das nenn ich mal Zukunft, Alta ist das Scheiße GEIL
Hehe
Sowas kann man nur nüchtern ertragen
Das nenn ich mal Zukunft, Alta ist das Scheiße GEIL
Also, da beteilige ich mich mal an den wüsten Spekulationen.Was haltet ihr davon? Können wir trotzdem neue Produkte erwarten?
....Daher tippe ich darauf, daß wir ein Power basiertes Netbook von Apple sehen werden, welches Jobs auf Grund der Vorgeschichte nicht präsentieren will.
Daher tippe ich darauf, daß wir ein Power basiertes Netbook von Apple sehen werden, welches Jobs auf Grund der Vorgeschichte nicht präsentieren will.
Ich bin richtig gespannt wie Phil Schiller die Keynote abhalten wird.
Ich fand aber, dass er beim letzten Event einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Phil Schiller gilt nicht umsonst unter Kennern als "fröhliches Schweinchen".
Wichtig ist aber in erster Linie, dass sie wieder erstklassige Produkte rausbringen.
Da ist die Präsentation eigentlich egal, dass davor muss stimmen
Wenn man Aktien an dem Unternehmen hält wird auch die Präsentation der erstklassigen Produkte wichtig(er)...
Wieso? Immerhin heißt es ja bei Apple audrücklich als Begründung für die Reduzierung des Engagement bei Messen, dass man mittlerweile effizientere und kundennähere Formen gefunden hat, die Produkte zu präsentieren. Wieso braucht man als Aktionär also solche Großevent? Als Einübung in ein Wir-Gefühl? Ich will dazugehören??
Nach einer Steve-Note schießt der Kurs nach oben.
Und der Apple-Kurs bröckelt ja vor jedem "Event" weit unter Wert. Nach einem solchen Event schießt der Kurs dann sofort in exorbitante Höhen... und irgendwo zwischen zwei Events hat man dann endlich mal den "echten" Wert... man muss halt vor einem Event kaufen und kurz später wieder abstoßen.
Ist kein "Tipp" - um Gottes Willen! Ist nur so mein kleiner "Erfahrungsbericht".
und vorher nach unten
Ne im Ernst, schießt der Kurs wegen Steve nach oben oder wegen neuen Produkten ???
Würde er nach oben schießen wenn Steve einfach "hallo und tschüss" sagen würde ?
Ich fände es gut wenn Apple diese Messen abschafft und Keynotes (aber bitte mit Steve ) spontan und dann wenn es gerade passt abhält. Ich denke das wir dann bessere Produkte erhalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.