sergio_layos
Jerseymac
Also Updates für die Macs wirds auf jeden geben. Vllt. endlich iWork'10 und vllt. noch 10.6.3 - mehr auf keinen Fall denk ich.
Store wieder da. Nur Aperture3 ist neu ...
Kann man nicht einen aussagekräftigeren Titel wählen?
Kann man nicht einen aussagekräftigeren Titel wählen?
zum Beispiel?Kann man nicht einen aussagekräftigeren Titel wählen?
zum Beispiel?
Artikel: MacWorld Expo 2010
?
Es geht um den Threadnamen, nicht um die News nehme ich mal an.
e/ zu spät.
Leider nein, wie im Bug-Report Forum zu lesen ist, hat das vB Team das Update verschoben (soll Ende dieser Woche erscheinen, wenn ich das richtig sehe) - dazu solltest Du aber am besten in das Bug-Report Forum gucken - macindy ist hier der kompetente (und verantwortliche) Ansprechpartner. Ich weiß leider auch nicht mehr.
Weil ich nicht wusste, dass es um die Threads geht, sondern dachte, dass es um die Artikelüberschrift geht.Ja ok aber warum fragst du dann nach einem Beispiel?
Macht doch keinen Sinn wenn du schon im voraus weisst das es nicht anders möglich ist.
Wann wird Apfeltalk wieder so wie ich und andere es kennengelernt haben!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.