Na hoffentlich ist gerade ein Admin der MacUser hier online, um Deine Frage zu beantworten.Kann es sein,d ass macsuer.de grade nicht erreichbar ist? Versuche es schon seit 30 min, komme aber nicht drauf auf die Seite
Tüdeldü, Web 2.0:
Ist das die Seite wo man JAILBREAK nicht nennen darf? Dieser ultraprüde Haufen?
Das hast Du falsch verstanden, es gab den Rücktritt vom endgültigen Rücktritt.wolltest du dich nichts abmelden?
und jetzt beschmipfst du die...
wolltest du dich nichts abmelden?
und jetzt beschmipfst du die...
Vielen Dank für Eure Infos, solange tummel ich mich hier in diesem unübersichtlichem Forum rum
Ich HABE mich bei macuser.de abgemeldet... Da wird man wie ein schwerverbrecher behandelt wenn man Jailbreak nur erwähnt, und das brauche ich nun wirklich nicht...
Was hier auch keiner versteht, weil nicht illegal (auch wenn es Apple gerne hätte). Aber das ist ein anderes Thema und soll hier auch keine Diskussion anstacheln. Wäre auch völlig OT.Quatsch, JB ist kein Problem, nur Unlock wird nicht geduldet...
Na hoffentlich ist gerade ein Admin der MacUser hier online, um Deine Frage zu beantworten.
Tüdeldü, Web 2.0: http://downforeveryoneorjustme.com/macuser.de
Hallo Kwoth, schön, dass Du wieder dabei bist :-DKwoth im Thread "Apfeltalk ist groß geworden schrieb:Gut, das mir reicht mir dann auch erstmal. Ich lege dann eine Pause unbestimmter Dauer ein, ihr macht weiter wie ihr wollt und vielleicht verschwinden ja noch einige andere Nutzer mehr.
Wo ist das Problem? Es ist doch super, dass ihm geholfen wurde, aber eine Selbstverständlichkeit ist es doch nicht, oder fragst Du auch im Media Markt, warum der Saturn-Markt gerade geschlossen ist?Danke Admin, so läuft das?
Prima :-DIch find den Marktplatz bei MacUser.de übrigens klasse!
oder fragst Du auch im Media Markt, warum der Saturn-Markt gerade geschlossen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.